Ehrenamtliche Mitarbeit

Das Bestehen unseres Zentrums wäre nicht möglich ohne die vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die im Laufe der Jahre mitgeholfen haben und immer noch mithelfen! Wir bitten um Unterstützung für die Fortführung unseres Zentrums She Drup Ling.

Besonders gefragt ist Mithilfe in den Bereichen Büroarbeit, Unterstützung bei Veranstaltungen (Shop-/Infostand, Verteilung von Programmen, Foldern), Stupapflege, Retreatorganisation und -abwicklung, Reinigung des Zentrums sowie handwerkliche Fähigkeiten für kleinere Reparaturen bis zu Erweiterungsprojekten.

Stupa im Volksgarten

In jedem Bereich gibt es viele verschiedene Tätigkeiten. Wir sind nicht allein für eine Tätigkeit zuständig, sondern bekommen Unterstützung von einem Team. Wir freuen uns über alle, die sich mit ihren Möglichkeiten und Talenten in unserem Zentrum einbringen möchten. Bei Interesse, Fragen oder Erklärungen zu den Bereichen nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Ich interessiere mich für ehrenamtliche Tätigkeiten:
Sprich uns in unseren Zentren an oder fülle unten folgendes Formular aus. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Anfrage Ehrenamtliche Mitarbeit